Geschützt: 3.18 Airline und Fliegen

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Plusminus - Mobilfunk-Lizenzvergabe D2-privat [06.10.1989]

Ein Bericht über die Lizenzvergabe für den zweiten (privaten) Anbieter für das damals neue D-Netz - als Konkurrenz zur noch staatlichen Bundespost mit D1.

Abschied vom Flughafen München Riem / Goodbye Munich Riem (full-length)

Abschied vom Flughafen München Riem / Goodbye Munich Riem In voller Länge / in full-length.

Airbus A320 cockpit - departure Berlin Tegel

Diese Telefone waren es damals...

from right to left: top row: Nokia 8290, (2) motorola i30sx, Nokia 1112. bottom row: a Motorola microtac Alpha (950 digital personal communicator) and a toy one.

Fehlfarben - Ein Jahr (Es geht voran)

Fehlfarben - Ein Jahr (Es geht voran) - Rockpalast Fehlfarben ist eine deutschsprachige Rockband aus Düsseldorf und Wuppertal, die 1979 in Düsseldorf ...

Udo Lindenberg *NEUER SONG* - Mein Body und Ich - [STÄRKER als die ZEIT] - *LIVE* Rockliner 4

Udo Lindenberg performt erstmalig - Mein Body und Ich - von -Stärker als die Zeit- live auf dem Rockliner 4 im Mai 2016.