0.1 Einleitung 2012

Einleitung 2012

Dieser Tage sehe ich ein Bericht über das Vergessen. Ein bekannter Manager geht an die Öffentlichkeit, um über seine Krankheit zu sprechen. Die Version eines Buches geistert seit 5 Jahren in meinem Kopf herum. Es wird Zeit diesem Dämon endlich nachzugeben. Normalerweise beginnen oder enden die Bücher mit Danksagungen an diverse Personen. Aufgrund der Vielzahl an Menschen, die dieses Buch bewusst oder unbewusst beeinflusst haben, halte ich es mit einem Ausspruch, den ich am Broken im Harz gesehen habe. Es läuft da als Dauerschleife der Spruch vom damaligen Stasi-Oberhaupt Mielke, der mein Leben, wie das vieler andere massiv beeinflusst hat: „..aber ich liebe euch doch alle“. Ich meine es natürlich etwas anders, als dieser Herr damals. So manchem muss ich danken, anderen möchte ich danken und an manche möchte ich nicht denken. Wir sind gespannt, wie sich dies in diesem Buch entwickeln wird. Also Dank an Alle, die sich wiedererkennen und Dank an alle, die sich nicht wieder erkennen in den folgenden Geschichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.